Du willst uns unterstützen?

Auf einem Event helfen

Unsere Events werden alle von ehrenamtlichen Helfern organisiert und durchgeführt. Wenn Du Interesse hast uns bei einem Event zu unterstützen, fülle bitte folgendes Formular aus. Wir werden uns dann bei Dir melden!

Zum Helferformular!

Mitglied im RMM e.V. werden

Wenn Du uns unterstützten möchtest, ist die einfachste Art Mitglied im Verein zu werden. Dies bietet dir auch die Möglichkeit an Vereinssitzungen teil zu nehmen und einen Blick hinter die Kulissen unserer Events zu bekommen. Um Mitglied zu werden ließ Dir bitte unsere Satzung und die Beitragsordnung durch und fülle das Formular zum Mitgliedsantrag aus!

Reguläre Mitgliedschaft

Dein Mitgliedsbeitrag hilft uns die laufenden Kosten des Vereins (Werbung, Webseite Hosting, Notar Gebühren, Mieten, etc.) zu decken.

Fördermitgliedschaft

Mit der Fördermitgliedschaft hilfst Du dem Verein zu wachsen und sich breiter aufzustellen. Als Dank für deinen finanziellen Einsatz kannst Du immer die günstigsten Tickets zu all unseren Events erwerben.

Sponsoren Mitgliedschaft

Du glaubst genau so fest an unsere Ziele wie wir und willst uns finanziell stark unterstützen? Super von Dir! Als Dank bekommst du freien Eintritt auf alle unsere Events und kannst (sofern gewünscht) als Sponsor auf unsere Webseite / Social Media genannt werden.

Zum Mitgliedsantrag!

Spenden

Wir freuen uns natürlich auch immer über Spenden! Melde dich bitte per E-Mail an kontakt@rock-metal-maniacs.de